Bewertungen über Gigant

  • Dalibor
    Nach 40 Jahren bemerkte ich, dass ich nicht mehr am Bett teilnehme. Ich denke, das liegt teilweise daran, dass ich mit der Größe meines Penis und meines Komplexes nicht zufrieden bin. Ich habe das Gigant-Gel im Internet gefunden. Ich habe es auf der Website bestellt. Ich wollte nur meine Erektion wiederherstellen, aber es gelang mir auch, meinen Penis zu vergrößern. Die Erektion normalisierte sich am ersten Tag wieder und eine Woche später maß ich einen Anstieg von 2 cm.
    Gigant
  • Andrea
    Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet. Er ist 50 Jahre alt. Vor kurzem hat sie angefangen, Sex zu haben, und die Größe ihrer Würde hat mich nicht wirklich befriedigt. Ich habe mich entschlossen, Gigant Gel im Internet auf der offiziellen Website des Herstellers zu bestellen. Ich habe es selbst bezahlt, die Lieferung kam bei der Post an. Das Gel hat wirklich geholfen. Mein Mann hat es eine Woche lang benutzt, der Penis wurde größer und härter.
    Gigant
  • Dalibor
    Ich hatte keinen sehr großen Penis - 16 Zentimeter, und ich bemerkte, dass dies meiner Freundin nicht ausreicht. Aus diesem Grund bekam ich Komplexe und außerdem Probleme mit Erektionen. Der Arzt hat mir Gigant Gel empfohlen, ich habe es online bestellt. Nach 2-3 Tagen kehrte die Erektion zurück und nach einer Woche bemerkte ich, dass mein Freund mindestens einen Zentimeter Länge hinzugefügt hatte!
    Gigant
  • Laura
    Ich bin seit 5 Jahren mit einem Mann zusammen. Sein Penis ist nicht sehr groß, daher haben auch Probleme mit der Libido begonnen. Es stellte sich heraus, dass der Mann aufgrund von Stress bei der Arbeit seine Erektion völlig verlor. Wir gingen zum Arzt, er empfahl Gigant Gel. Wir haben es auf der Website des Herstellers bestellt und damit begonnen. Nach 4 Tagen wurde der Penis des Jungen größer und es trat eine Erektion auf.
    Gigant
  • Stefanie
    Ich war wegen eines kleinen Penis immer schüchtern in Bezug auf Sex und bekam schließlich Probleme mit der Potenz. Meine Freunde empfahlen Gigant Gel für Peniswachstum und Potenz. Ich habe es auf der offiziellen Website des Herstellers bestellt. Die Erektion verbesserte sich nach ein paar Tagen und eine Woche später gab es einen schönen Bonus: Der Penis wurde dicker und länger.
    Gigant
Benutzer-Bewertung Gigant
5
26