Ist es möglich, den Penis zu Hause zu vergrößern? Diese Frage wurde von vielen Männern schon lange gestellt. Es war einmal im antiken Griechenland ein Priapus-Kult, eine Gottheit mit einem sehr langen Penis. Wahrscheinlich aus diesem Grund wird eine Krankheit, bei der ein Mann einen übermäßig großen Penis wachsen lässt, Priapismus genannt. Heute ist der Phallus der Schönheitsstandard, der viel größer als der Durchschnitt ist.
Einige Männer möchten ihren Penis aus Gründen des Interesses vergrößern, während andere beabsichtigen, dieses Problem auf irgendeine Weise zu lösen, ohne sich auf den Operationstisch zu legen.
TOP 10 der besten Penisvergrößerungsmethoden zu Hause
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Penisvergrößerung zu Hause. Alle unten aufgeführten Methoden zielen hauptsächlich darauf ab, die Länge des Phallus nach oben zu ändern. Die Dehnung des Organs erfolgt aufgrund der Dehnung und Blutfüllung des Gewebes.
Die beliebtesten Methoden sind:
- Volksmethoden (Soda).
- Übungen (Jelqing, hängende Gewichte).
- Vakuumpumpen, Extender.
- Massage.
- Gel, Creme, Salbe, Spray.
- Tabletten.
- Düsen.
- Hormone.
- Essen und Kräuter.
Jede Methode erfordert besondere Aufmerksamkeit. Andernfalls riskiert der Mann, seinen Penis zu verletzen.
Hausmittel
Jede Generation von Männern hat neue Wege gefunden, um den Penis zu vergrößern. Die beliebteste Methode ist Backpulver, das eine kurzfristige Wirkung hat. Dazu müssen Sie ein Soda-Bad nehmen und ein Mitglied darin eintauchen. Der Eingriff wird eine Stunde vor der Intimität durchgeführt.
Beim Eintauchen des Organs in ein Soda-Bad sollte sich der Penis in einem ruhigen Zustand ohne Erektion befinden.
In einigen Fällen wird Soda in Form von Kompressen verwendet. Das Pulver wird im Verhältnis 1: 1 mit Honig gemischt und dann über seine gesamte Länge auf den Penis aufgetragen. Der Teig wird gleichmäßig über das Fass verteilt, wobei der Kontakt mit dem Kopf vermieden wird. Andernfalls kann Backpulver Juckreiz, Brennen und Reizungen verursachen. Darüber hinaus besteht die Gefahr von Organverletzungen.
Es gibt eine andere Methode zur Verwendung von Backpulver. Um den Penis zu vergrößern, sollte ein Mann ein warmes Bad nehmen und den Penis dann gründlich mit einem Handtuch trocknen. Danach wird der Kofferraum mit Pflanzenöl überzogen und über seine gesamte Länge mit Soda bestreut. Dann wird mit einem Schwamm Soda mit Massagebewegungen in die Haut gerieben, jedoch nicht länger als 5 Minuten. 2 Minuten nach Abschluss des Verfahrens wird das Organ mit warmem Wasser gewaschen.
Nach Abschluss des Verfahrens kann der Mann ein leichtes Brennen spüren und Rötungen sehen. In diesem Fall muss der Penis mit Babycreme geschmiert werden.
Anstelle von Backpulver zur Vergrößerung des Penis können Männer Aloe-Saft und Rosskastanientinktur verwenden.
Übungen
Es gibt die folgenden Übungen, um das Fortpflanzungsorgan zu vergrößern:
- schwebende Lasten;
- Verlängerung;
- jelqing.
Ein Mann kann den richtigen für sich selbst wählen.
Verlängerung
Jelqing
Jelqing ist eine Penisvergrößerungstechnik, die darauf abzielt, die Schwellkörper des Organs mit Blut zu füllen. Die Übungen werden sowohl trocken als auch nass durchgeführt, d. h. mit oder ohne Schmierung.
Um die Übung durchzuführen, müssen Sie eine unvollständige Erektion erreichen und den Penis an der Basis greifen, wobei Sie einen Index aus dem Index und dem Daumen bilden. Danach wird der Penis 2-4 Sekunden lang fest zusammengedrückt, wobei die Finger über den Kopf fahren. Dann sollten Sie die Basis mit der anderen Hand abfangen und die Übung wiederholen.
Aufhängung von Lasten
Die Aufhängung von Gewichten ist die älteste Methode zur Penisvergrößerung. Das Hängen ist gefährlich. Wenn die Aktionen falsch ausgeführt werden, kann das Organ schwer verletzt werden.
Der erste Schritt besteht darin, ein normales Seil zu nehmen und es zu einem Ring zu drehen. Danach wird der Ring auf den Kopf des Penis gelegt und zusätzlich mit einem Heftpflaster fixiert. Dann wird eine Last am Seil aufgehängt und sie erledigen die Hausarbeit weiter.
Wenn Sie starke Schmerzen haben, hören Sie sofort auf zu handeln.
Geräte
Heutzutage gibt es auf dem Markt für Intimprodukte viele innovative Geräte, mit denen Sie Ihren Penis schnell und sicher vergrößern können. Jede Gerätekategorie enthält unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Formen und Größen, sodass jeder Mann etwas für sich geeignetes auswählen kann.
Wasserpumpe
Die Vakuumpumpe ist das beliebteste Gerät zur Verbesserung von Männern. Sein Wirkprinzip basiert auf der Bildung eines Vakuums um ein in eine Pumpe eingetauchtes Organ. Unter dem Einfluss von Druck beginnt der Penis an Größe zuzunehmen. Gleichzeitig kommt es zu einer zusätzlichen Durchblutung des Organs. Der Vorgang dauert mindestens eine halbe Stunde. Darüber hinaus ist es mit einer Vakuumpumpe möglich, die Breite des Penis leicht zu vergrößern.
Extender
Ein Extender ist ein Gerät, das das Gewebe im Penis dehnt und dadurch dehnt. Der Apparat streckt nicht nur das Organ, sondern trägt auch zu seiner Verdickung bei.
Düsen
Anhänge sind ein temporäres Vergrößerungsmittel. Der Aufsatz wird vor dem Sex auf das Organ gelegt und schließlich entfernt. Der Hauptvorteil der Befestigung besteht darin, dass der Phallus sofort vergrößert wird.
Massage
Eine Massage, die den Penis vergrößert, ist auch bei Männern sehr häufig.
Die Massage kann nicht nur auf die Vergrößerung des Rumpfes, sondern auch auf den Kopf gerichtet werden.
Handmassage ist die effektivste Methode zur Penisvergrößerung. Zunächst wird das Organ über seine gesamte Länge mit Gleitmittel bedeckt, dann wird es in einen angeregten Zustand injiziert. Der Penis ist fest mit den Händen umwickelt und beginnt, Translationsbewegungen auszuführen, die sich vom Schaft zum Kopf bewegen. Anschließend wird die Vorhaut abgesenkt und an ihren Platz zurückgebracht. Die Übungen werden mindestens 60 Mal in eine Richtung wiederholt. Der Vorgang dauert ca. 30 Minuten.
Um den Kopf zu vergrößern, wird eine weitere Übung durchgeführt. Der Penis wird an der Basis fest zusammengedrückt und leitet das Blut durch Drücken auf den Kopf. Die Massage wird langsam durchgeführt und am Kopf einige Sekunden lang unterbrochen.
Cremes, Salben und Gele
Cremes, Salben und Gele werden üblicherweise in 3 Kategorien unterteilt:
- Hilfs;
- kurzfristig;
- langfristig.
Kurzzeitmittel wirken 2-3 Stunden, daher werden sie unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr angewendet. Langzeitcremes helfen, den Penis bis zu einem Monat zu vergrößern, danach verschwindet ihre Wirkung. Um die Wirkung zu verlängern, wird die Creme regelmäßig aufgetragen.
Unterstützende Gele und Salben wirken ausschließlich mit anderen Augmentationsmethoden.
Medikamente, Kräuter und Homöopathie
Alle Medikamente zur Erhöhung der Männerwürde zielen darauf ab, die Durchblutung des Gewebes zu erhöhen. Verschiedene Kräuter, Hormone, Pillen und Nahrungsergänzungsmittel verändern die Größe des Penis, sorgen für eine längere Erektion und steigern die männliche Libido.
Unabhängig davon, welches Medikament ein Mann verwenden möchte, sollte es von einem Andrologen oder Urologen verschrieben werden.
Nebenwirkungen und Risiken
Jede der oben genannten Augmentationsmethoden birgt Nebenwirkungen und Risiken. Wenn ein Mann das falsche Kraut oder Medikament für sich selbst wählt, kann dies zu einer allergischen Reaktion oder zu Verbrennungen des Gewebes führen.
Wenn eine Person viele Übungen oder Massagen ausführt und die Pumpe und den Extender nicht ordnungsgemäß verwendet, besteht die Möglichkeit, dass sie ein Hämatom oder eine Verletzung des Penis bekommt. In jedem Fall sollten Sie die Sicherheitsvorkehrungen nicht vergessen.
Fazit
Jeder Mann kann einen bequemen Weg wählen, um seinen Penis zu vergrößern, aber seine Entscheidung muss absichtlich sein. Wissenschaftler haben lange bewiesen, dass die Größe der Männlichkeit die Qualität des Geschlechts in keiner Weise beeinflusst. Auch ein großes Auto kann einem Mädchen Unbehagen und Schmerzen verursachen.